Wooly Woodpecker am Airport MUC Wintermarkt

huch – hab fast etwas Stress…

wir sind dieses Jahr gleichzeitig in Österreich und München am Flughafen mit unseren schönen, von mir selbst, gehäkelten Wintermützen vertreten. Es haben uns schon viele Wooly Woodpecker Häkelmützen Träger besucht und sich für die neue Wintersaison wieder mit den neuen, coolen gehäkelten Mützen eingedeckt. Wir haben dieses Jahr wieder eine immens grosse Auswahl an verschiedenen Häkelmützen Modellen, ob Beanie kurz, Beanie long, Earflaps, Schildmützen, mit Fellbommel oder auch die ganz neuen Sets.

am besten schaut einfach mal vorbei und besucht uns am Wintermarkt in München am Flughafen.

unser Stand ist direkt bei der Bühne und dem riesigen Weihnachtsbaum – also genau wie letztes Jahr.

Damit Ihr uns findet hier ein paar Fotos

 

Sonntags bin ich selbst auch immer da, es würde mich freuen, wenn Ihr mich und meinen Mann an unseren bunten, hellen Häkelmützenstand besucht

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar