Wooly Woodpecker in der Flughafenzeitung MUC

na  – ein wenig hat es mich schon gefreut, als ich die Dezemberausgabe der Flughafenzeitung MUC durchgeblättert hab. Der Bericht über den diesjährigen Wintermarkt ist auch mit einer kleinen Werbung für Wooly Woodpecker Häkelmützen versehen. Die Platzierung gefällt mir……ist immer wieder schön, dass meine Häkelmützen Unikate so toll rüberkommen. Damit Ihr nicht suchen müsst, hab ich die Seite mal rausgeschnitten

oder zum lesen als PDF München Airport Flughafenzeitung

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu :
Wooly Woodpecker in der Flughafenzeitung MUC

  1. Nicole sagt:

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage. Dein Abschluss von deinen Mützen sieht so toll aus. Wie machst du das? Ich hab´s schon mal probiert mit umdrehen und feste Maschen häckeln aber das sieht anders aus. Sind das bei deinen Mützen eigentlich feste Maschen oder halbe Stäbchen??

    Vielleicht willst du ja einer verzweifelten Freizeithäcklerin weiterhelfen.

    Danke schon mal ;-)) und noch viel Erfolg im Weihnachtsmarkt in MUC. Echt ein toller Stand und lauter tolle Mützen.

    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar