Wooly Woodpecker auf dem Wintermarkt München Airport

endlich komm ich auch mal dazu ein paar Worte zum Münchner Flughafen Wintermarkt zu schreiben. Dieses Jahr bin ich immer nur an den Sonntagen selbst da – während der Woche häkele ich in Saalfelden für die Österreicher die schönen warmen Häkelmützen von Wooly Woodpecker – und wirklich viele auch mit Innenfutter – das hält schön warm und ist äußerst angenehm zu tragen.

In München hält mein Mann, der Andre, die Stellung an unseren Häkelmützen Verkaufsstand neben  der Bühne. Dort ist jeden Tag richtig was los, Livebands und viele Attraktionen, die der Wintermarkt 2013 wieder bietet. Ich hoffe, viele hatten Zeit und Lust um den diesjährigen Wintermarkt zu besuchen – es lohnt sich immer ! Wir haben viele Wooly Woodpecker Mützenträger vom letzten Jahren getroffen und wieder mit einer neuen Generation Häkelmützen ausgestattet, auch viele neue Mützenbegeisterte konnten wir mit unseren warmen Häkelmützen beglücken.  Insgesamt war es wieder ein gelungener Verkaufsmarkt, bei dem wir uns großzügig präsentieren konnten und sogar von PRO 7 als Kulisse für ihren Beitrag bei Galileo ausgewählt wurden.

Wir freuen uns sehr, unseren Bekanntheitsgrad zu erweitern und die Marke „WOOLY WOODPECKER“ in die Welt zu tragen….

Danke Euch allen und

FROHE WEIHNACHTEN!

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar