Zipfelmütze gehäkelt mit Fleece und bestickt – die Nr. 1

ich finde es ja immer wieder toll, wenn jungen Burschen ihre ganz spezifischen Wünsche an mich herantragen. So kam letzte Woche ein solcher junger Mann auf mich zu, die Farbe, das Design, die Form und die Aufschriften, die aufzusticken waren waren genauestens definiert.

Dann hab ich erstmal ein Muster gemacht – die bekommt übrigens mein Mann- und danach war die Wunschmütze dran, eine 27 cm lange Spitze, stehende Zipfelmütze, 2-farbig, mit Fleece eingenäht und mit weißer Wolle vorne und hinten schräg bestickt.

Natürlich hab ich dann den neuen Zipfelmützen – Träger zum Fototermin gedrängt – das konnt ich mir nicht entgehen lassen und Euch nicht vorenthalten.

die erste Wooly Woodpecker Zipfelmütze oder Zipfelhaube, die dann auch optimal gepasst und sehr gefallen hat

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar