Sommermütze – Herrenmütze – Männermütze gehäkelt

es liegt zwar noch ganz schön üppig Schnee im bayrischen Ländchen, aber der Wunsch nach schneefreien und sonnigen Tagen scheint gross zu sein – so sind auch dieser Tage die ersten Sommermützen über die Häkelnadel geflutscht.

Eine von den Männermützen möchte ich heute hier gerne vorstellen

sie ist einfach nur schön – finde ich – leichter, luftiger und auch etwas kürzer als eine wärmende Wintermütze von Wooly Woodpecker und dennoch angenehm im Tragekomfort und von Hand gehäkelt.

Viele Mützenträger möchten auch in der Übergangszeit, wie Frühling oder Herbst einen leicht warmen Kopf haben und schätzen eine leichte, wollige und luftige gehäkelte Haube.

Deshalb hab ich nun die Auswahl geschaffen, dass JEDE meiner Häkelmützen im onlineshop auch als Sommermütze gewünscht werden kann.

wie findet Ihr das ?

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar