Muschelmützen – Sommermützen – gehäkelt

so – nun sind die Muschelmützen fertig, ich nenne sie so, da sie im Muschelmuster gehäkelt werden. Dieses schöne Häkelmuster kommt bei unterschiedlichen Farben erst richtig schön zur Geltung – schaut sie Euch am besten mal an

 

nun überlege ich, ob denn Muschlmützen auch für den Winter geeignet sind, sind doch durch das Muster bedingt, viele luftige Lufträume da. Aus diesen Grund will ich auch kein Fleece einnähmen, da man es doch zu sehr durchsieht. Die Wolle ist warm und wenn die Testträger die Muschelmützen tragen, sagen sie mir auch, dass sie sehr warm und auch sehr angenehm zum Tragen sind. Wenn natürlich der BÖHMISCHE bläst – dann dürfte es mit den Muschelmützen auch ein wenig schattig sein….lach. Aber für alle anderen kalten und leicht frischen Tage ist sie eine sehr angenehme Lösung, einen warmen Kopf zu haben. Außerdem sieht sie auch sehr stylisch aus – klar – liegt an den Farben. Ihr könnt Euch aber, wie immer alle Farbkombinationen wünschen, sofern ich sie noch nicht als Vorlage gehäkelt habe.

Nun guckt mal rein

Onlineshop Muschelmützen

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar