Beanies light – super leichte Sommerbeanies

als ich letzthin auf Messe war, hab ich eine super Wollmischung gefunden, die sich für extrem weichfallende und lockere Sommerbeanies eignet. Vorsichtshalber hab ich natürlich nur eine Farbe zum Test mitgenommen.

Derzeit tragen meine Wooly Woodpecker Häkelmützen Testträger die „Beanie light“  seit gut 2 Wochen, die Optik ist gleichbleibend, nichts ist bisher ausgeleiert und sie juckt und kratzt auch nicht.

 

Wenn ich die leichte Sommerhäkelmütze in die Hand nehme, kann ich sie fast umschließen – so wenig ist sie an Masse und Volumen.

Das Material ist eine Zusammensetzung aus Acryl-Schurwolle-Viskose – suuuper weich und trotzdem schwer im Fall.

schaut Euch meine beiden Sommermützen einfach mal an

Beanie light

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar