Wooly Woodpeckers neuer Arbeitsplatz

hab mich ja in den letzten Monaten hier etwas rar gemacht – aber wir hatten einen riesigen Umzug zu organisieren. Wir haben uns entschieden, da zu leben, wo es uns gefällt und so ist die Wahl auf Filzmoos im schönen Salzburger Land in Österreich gefallen. Ich sage fast jeden Tag zu meinen Mann: HIER GEH ICH NIE MEHR WEG !

Landschaftlich ist es wahnsinnig schön, wir lieben die Berge, die Weiden und die Tiere, wir sind der Natur so nah – einfach traumhaft.

Auch eine wundervolle Kulisse für meine Leidenschaft, Mützen zu häkeln und so immer wieder neue Farbdesigns und Mützenmodelle zu kreieren .

Ich liebe es hier zu sein – ein Bayer in Österreich – so wird es sein

Dieser Beitrag wurde unter Blog, über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar