Wie trägt man Häkelmützen mit Schild ?

seit letztem Jahr gibt es auch die Möglichkeit, jede Häkelmütze mit Schild zu bestellen. einige hab ich als Beispiele im onlineshop eingestellt.  als ich dann draußen im Verkauf entdeckte, dass viele Leute die Schildmütze einfach verkehrt rum aufsetzen, hab ich mir das mal zu Gemüte geführt. Denn erst wollte ich immer sagen: Du hast die Häkelmütze verkehrt rum aus – später hab ich es dann gelassen….denn ehrlicherweise muss ich ja zugeben, sooo schlecht sieht es anderesrum auch nicht aus – lach-

 

 

so will ich Euch heute mal die mittlerweile 3 Varianten zeigen, wie die Schildmütze auch noch getragen werden kann und nebenbei noch fesch aussieht….

alle handgehäkelten Schildmützen sind mit einem Innenfleece, welches ich auch per Hand einnähe – natürlich farblich abgestimmt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Unsere Produkte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar