WOOLY WOODPECKER Geschenke & Accessoires

viele wissen es ja schon, wir führen seit einigen Monaten ein eigenes Ladengeschäft in Österreich, genauer gesagt in einem Einkaufscenter von INTERSPAR in Saalfelden am steinernen Meer.

Wir fahren bereits seit über 15 Jahren in den Pinzgau, einmal zum Skifahren – alle in der Familie haben hier ihre Anfänge des Skivergnügens genossen- und zum anderen hatte ich in den letzten Jahren auch immer über die Wintermonate einen Verkaufsstand mit den gehäkelten Wooly Woodpecker Häkelmützen im Interspar Saalfelden. In dieser Zeit haben wir viele Leute kennen- und schätzen gelernt, so auch unseren langjährigen Vormieter im Geschenkeladen im Interspar. Nach allen Abwägen – FÜR & WIDER haben wir uns entschieden, unseren Wohnsitz ins schöne Österreich zu verlegen. Die Kinder sind gross und aus dem Haus – nur Paula – unsere Beagleine- ist noch bei uns, da können wir nun wohnen und arbeiten wo wir gerne möchten…..und nirgends ist es so schööööön….wie hier in den Alpen

So – das war die kleine Vorgeschichte zu unseren Standortwechsel ins Alpenland.

In unseren Laden – der mein Label „WOOLY WOODPECKER“ trägt, gibt es viele und abwechslungsreiche Geschenkideen aus aller Welt u.a. kann ich auch meine kreative Seite zu 100 % ausleben und auch anderen Künstlern und kreativen Bastlern eine Chance geben. Dieses individuelle Sortiment bietet einfach für jeden Geschmack das Richtige.

Am besten, Ihr schaut mal vorbei

Dieser Beitrag wurde unter über uns veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar