Wooly Woodpecker stickt, näht und befüllt mit Körnern

meine neue Stickmaschine macht mich unendlich glücklich, sie kann so viel und macht auch brav was ich ihr anschaffe. Sie ist einfach nur perfekt. So macht es auch richtig Spaß mit ihr zu arbeiten.

Diese Woche waren Mäuschen mit Traubenkernfüllung dran

 

ich hab für die Traubenkerne ein extra Inlett genäht, zum Rein und Rausnehmen, so kann man den Bezug auch gut reinigen.

Den Bezug konnte ich mit den verschieden Stoffen und -resten zu wunderschönen Mäuschen nähen und dann auch besticken – jedesmal anders. Es ist keines gleich geworden. Der Verschluß ist hinten und mit einem Snap gut und leicht zum Verschließen.

ich finde, sie sind zuckersüß geworden, es motiviert mich, weiterzumachen, es entstehen einfach so tolle Kreationen, das gefällt mir!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar